Tages-Archiv: Karl Koch

Ich als „Wahlhelfer“

Ich als „Wahlhelfer“, Wahlhelfer, Facebook-Nutzer und auch Leserbrief-Schreiber möchte natürlich nicht versäumen unserem alten und neuen Bürgermeister zum Erhalt seines Jobs zu gratulieren ! Ich bin mir bewusst, alles was jetzt gesagt wird, wird natürlich als Aussage eines schlechten Verlierers betitelt. Aber ich habe in der Vergangenheit meine Meinung offen gesagt und werde es auch […]

Gemeinderat will bei Städtefusion mitreden

Zoff im Trusetaler Gemeinderat: Die Kommunalvertreter wollen die praktische Umsetzung der Eingliederung von Brotterode nicht nur den Verwaltungen überlassen. Sie begehren eine Arbeitsgruppe – der Bürgermeister nicht. Trusetal/Brotterode – Gemeindeoberhaupt Karl Koch (Die Linke) redete sich in Rage, Gemeinderat Helmi Storch (Freie Wähler) war höchst erzürnt und etliche Gemeinderäte und Besucher bass erstaunt: Die Gemeinderatssitzung […]

Stadtratssitzung

Hallo Ullrich,
die nächste Stadtratssitzung ist am 27.02.12 in Sitzungssaal Trusetal. Dort wird der Betreibervertrag über das Inselbergbad verabschiedet. Bürgermeister Koch sagte, laut Artikel im Freien Wort vom 17.02., dass auch einmal in Brotterode getagt würde, wenn die Themen passen würden.