Schade….

Hallo. Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit das Geschehen hier auf dieser Seite…

Mit Verwunderung musste ich feststellen, dass manche Besucher nicht richtig lesen können….aber sich trotzdem „anonym“ beschweren, dass dies nur die Seite von einem Bürgermeisterkandidaten ist. So, ich hab´s probiert: Es kann sich hier wirklich jeder anmelden wie man sieht!!!!!!!!!!!!!

Ich war auch erfreut darüber, dass auch andere Kandidaten sich auf dieser Plattform vorstellen, und wollte mir nun gleich mal ein Bild von Herrn Peter und Herrn Marthold machen….denn jeder hat ja hier die gleiche Chance….

Nun muss ich feststellen, dass diese Berichte von der Seite entfernt worden sind und frage mich jetzt WARUM??? SCHADE eigentlich……………aber das macht die Wahl dann wohl einfacher, wenn nur ein Kandidat seine Inhalte veröffentlicht und auch nach wie vor dazu steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Gedanke zu “Schade….

  1. Manfred Rein

    Hallo Frau Kümpel, habe mich bei dem FDP-Verantwortlichen Herrn Tilo Kaiser dazu informiert. Es wäre erst einmal die Rohfassung der Videos gewesen und die überarbeiteten Versionen wären bald wieder online und dann damit auch bald hier wieder zu sehen. Manfred Rein

Schreibe einen Kommentar