Kategorie: Bürgerbeitrag

  • Ich als „Wahlhelfer“

    Ich als „Wahlhelfer“, Wahlhelfer, Facebook-Nutzer und auch Leserbrief-Schreiber möchte natürlich nicht versäumen unserem alten und neuen Bürgermeister zum Erhalt seines Jobs zu gratulieren ! Ich bin mir bewusst, alles was jetzt gesagt wird, wird natürlich als Aussage eines schlechten Verlierers betitelt. Aber ich habe in der Vergangenheit meine Meinung offen gesagt und werde es auch…

  • Schön, dass wir die Wahl haben! (Bürgerbeitrag 18.04.2012)

    Wer seit geraumer Zeit das kommunal-politische Treiben beobachtet, wird bemerkt haben, dass sich so Einiges tut. Man hört hier, man unterhält sich dort, die Kandidaten stellen sich vor, besuchen Vereine usw. Ich möchte heute, über einen Leserbrief, meine Gedanken zum Wahlkampf veröffentlichen. Ich mag vielleicht irren, doch die Demokratie legitimiert ja, Gott sei Dank, die…