Stadt der Bildung und der Kultur

Stadt der Bildung und der Kultur
Bildung ist der Schlüssel für eine Sichere Zukunft – deshalb Schulstandorte stärken sowie optimal
ausgestattete Kinderbetreuungsplätze bereitstellen.

Ich stehe für:
· Sanierung der Gebäudesubstanz und regelmäßige Modernisierung
unserer Schulen und der Kindergärten
· Optimale Ausstattung aller Bildungseinrichtungen
· Vielfältige Kinderbetreuungsmöglichkeiten schaffen
· Erhalt beider Bibliotheken
· Errichtung neuer Spielplätze
· Unterstützung aller Vereine bei ihren traditionellen Veranstaltungen,
welche jedes Jahr zahlreiche Besucher von nah und fern anziehen
· Vernetzung der Kulturangebote – Zusammenwachsen der Ortsteile fördern, trotzdem
· Eigenheiten und Traditionen bewahren
· Stadt der Natur und des Umweltschutzes
· Für die Erhaltung einer lebens- und liebenswerten Landschaft
sowie der Schonung natürlicher Ressourcen

Stadt der Natur und des Umweltschutzes

Für die Erhaltung einer lebens-und liebenswerten Landschaft, sowie der Schonung aller Ressourcen

Ich stehe für:
· Pflege der Landschaft und der öffentlichen Anlagen für ein schöneres Stadtbild
· Erneuerbare Energien – Solaranlagen auf öffentlichen Gebäuden sind denkbar
· Energetische Sanierung von öffentlichen Gebäuden zur Kosten- und CO2-Reduzierung
· Begrenzen des Flächenverbrauchs

Mir ist bewusst, dass in diesem Programm, neben konkreten Punkten, auch eine ganze Reihe von allgemeinen Zielen zu finden sind. Hinter diesen allgemeinen Punkten stehen allerdings ganz konkrete Vorstellungen meinerseits. Sollten Sie sich dafür interessieren würde ich mich freuen, wenn sie sich bei mir melden und ihre Fragen stellen. Zur Übersicht->

Sie können mich auf folgenden Wegen erreichen:

Kontakt:
Ulrich Wolf
Bahnhofstrasse 5a,
98599 Brotterode
Tel.: 0151 21635075
E-Mail: Ulrich.Wolf@brotterodetrusetal.de
Mehr Infos auf: www.brotterodetrusetal.de

Alternativ können sie mir ihre Frage auch persönlich, auf einer meiner Veranstaltungen in den Ortsteilen Elmenthal (23.03.2012), Laudenbach (24.03.2012), Wahles (27.03.2012), Trusetal (01.04.2012) sowie Brotterode (10.04.2012) stellen. Genauere Informationen in unserem Veranstaltungs-Kalender.

Schreibe einen Kommentar