Schlagwort: Tourismus

  • Video: Erste bewegte Bilder vom Wie-Flyer am Inselberg

    Hier könnt Ihr die ersten Aufnamen vom neuen Sommerrodelbahn-Highlight auf dem Inselberg sehen.

  • Stadt der Generationen

    Stadt der Generationen Die Bevölkerungsstruktur verändert sich – dies erfordert auch veränderte Schwerpunkte in der Kommunalpolitik. Ich stehe für: · Aufbau eines serviceorientiertes Bürgerbüro zur Beratung der Bürger und Hilfe beim Umgang mit Ämtern und Behörden · Ermöglichen von altersgerechtem Wohnen · Aufbau Mehrgenerationenhaus · Erhalt und Unterstützung aller Seniorentreffs · Erhalt aller Jugendclubs und…

  • Offener Brief an alle Vereine in Brotterode und Trusetal

    Eines der wichtigsten Anliegen meiner Arbeit ist eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen Vereinen in Trusetal und Brotterode.  Meine bisherigen Besuche in den Vereinen fand ich äußerst interessant. Ich habe sehr viele engagierte Bürger kennengelernt. Da ich es als überaus wichtig erachte, mit den Vereinen ins Gespräch zu kommen, versuche ich möglichst viele zu besuchen. Leider…

  • Stadtratssitzung

    Hallo Ullrich, die nächste Stadtratssitzung ist am 27.02.12 in Sitzungssaal Trusetal. Dort wird der Betreibervertrag über das Inselbergbad verabschiedet. Bürgermeister Koch sagte, laut Artikel im Freien Wort vom 17.02., dass auch einmal in Brotterode getagt würde, wenn die Themen passen würden.