Flyer des Bügermeisterkandidaten Ulrich Wolf

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Jugendlichen, liebe Kinder!

Am 22. April ist Bürgermeisterwahl. Als gemeinsamer Bürgermeisterkandidat von CDU und Freien Wählern möchte ich diese verantwortungsvolle Aufgabe sehr gerne übernehmen. Meine Arbeit ist bürgernah, ehrlich und erfolgsorientiert.

Als Parteiloser biete ich einen Kontrast zu dem derzeitigen, nicht gerade vorteilhaften Bild eines Berufspolitikers und bin ein Bürgermeister für alle Bürger in Brotterode-Trusetal.

Auf den nächsten Seiten möchte ich mich Ihnen als Bürgermeisterkandidat und meine wesentlichen Ziele vorstellen Dieser Flyer soll Sie anregen mit mir in Kontakt zu treten.

Ihr Bürgermeisterkandidat
Ulrich Wolf

„Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.“
Goethe

 

Die wesentlichen Ziele meiner Arbeit sind:

1. Ordnen der finanziellen Situation durch:
– Abbau der Verschuldung – 1 Mio. € investieren statt Zins und Tilgung
– Straffen des Verwaltungshaushalts – schafft ebenfalls mehr Freiräume für Investitionen
– Enge Zusammenarbeit mit Gewerbe, Handel und Gastronomie zum beiderseitigen Vorteil
– Erschließen und Stärken weiterer Einnahmequellen
– z.B. Tourismus, Kommunalwald & erneuerbare Energien

2. Mehr Bürgerbeteiligung durch:
– Umfassende Informationen über aktuelle Themen
– Bürgerfreundliche, transparent und effektiv arbeitende
Verwaltung, diese ist für die Bürger da und nicht umgekehrt

– Fördern von Eigeninitiative und Unterstützung der Bürger und Vereine, Vereine und aktive Bürger
sind der Schlüssel für eine lebenswerte Stadt und das Zusammenwachsen beider Ortsteile.

3. Und nicht zuletzt:
Stärkung der Bedeutung der Stadt im Landkreis sowie in den regionalen Verbänden und Vereinen.
– nur wer sich einbringt kann am Ende profitieren
– Konsequenter Interessenausgleich zwischen den Ortsteilen sowie zwischen Jung und Alt
– Optimale sachliche und räumliche Ausstattung aller Kindergärten und Schulen
– Bewahren von bewährten Strukturen und Traditionen
– Seniorentreffs, Feuerwehren, Bibliotheken etc.
– Intensive Zusammenarbeit mit den örtlichen Vertretern der Kirche

Kontakt für Fragen und Anregungen:
Telefon: 0151 21635075
E-Mail: ulrich.wolf@brotterodetrusetal.de
Weitere Infos: www.BrotterodeTrusetal.de

Sehr gerne können wir auch einen persönlichen Termin vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar