Offener Brief an alle Vereine in Brotterode und Trusetal

Eines der wichtigsten Anliegen meiner Arbeit ist eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen Vereinen in Trusetal und Brotterode.  Meine bisherigen Besuche in den Vereinen fand ich äußerst interessant. Ich habe sehr viele engagierte Bürger kennengelernt.

Da ich es als überaus wichtig erachte, mit den Vereinen ins Gespräch zu kommen, versuche ich möglichst viele zu besuchen. Leider ist die Zeit vor der Wahl begrenzt, so dass ich mich entschieden habe, alle Vereine anzuschreiben und ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme aufzuzeigen. Ich hoffe sie machen regen Gebrauch von diesem Angebot.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Ihr Ulrich Wolf

Ulrich Wolf, Bahnhofstrasse 5a, 98599 Brotterode:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

Zum ersten Mal in der Geschichte der jungen Stadt Brotterode-Trusetal wird am 22.04.2012 ein Bürgermeister gewählt. Vielleicht haben Sie gehört oder gelesen, dass ich bereit bin, Bürgermeister unserer Stadt zu werden. Ich möchte Sie nun gerne informieren, wer ich bin und vor allem, was ich gerne anders gestalten möchte. In Brotterode-Trusetal gibt es mehr als 60 aktive Vereine, die ich alle gerne persönlich besuchen würde. Leider gelingt das nicht alles vor der Wahl.

Ich schätze die Arbeit der Vereine äußerst hoch. Ehrenamtlich tätige Bürger in Vereinen und anderen Positionen machen unsere Stadt lebenswert. Sie gestalten auch das Zusammenwachsen von Brotterode und Trusetal von unten. Deshalb biete ich eine vorbehaltlose Partnerschaft an.

Es bestehen folgende Möglichkeiten, mit mir ins Gespräch zu kommen:

• Ganz herzlich sind Sie alle zu meinen Veranstaltungen in den Ortsteilen einladen. Dort können Sie mich selbst kennenlernen und auch meine Ziele. Ich freue mich, wenn Sie mich fragen und ich antworten kann. Davon leben diese Veranstaltungen.
  • Diejenigen, die ein persönliches Gespräch mit mir bevorzugen, finden meine Kontaktdaten (Telefon E-Mail, Internet, Adresse) unten.
  • Und nicht zuletzt besteht auch die, zugegebenermaßen begrenzte, Möglichkeit zu einem Besuch in Ihrem Verein. Dazu wären zurzeit noch Termine zwischen dem 2. und 21.4. möglich.

Folgende Termine sind für Bürgerversammlungen in den Ortsteilen vorgesehen:

In Elmenthal: am Freitag den 23.03.2012 um 18:30 Uhr im ehemaligen
Getränkehandel Egon Müller, Straße der Einheit

In Laudenbach am Sonnabend den 24.03.2012 um 15:00 Uhr im
Pflegeheim Haus Waldblick,Erzstraße 1

In Wahles am Dienstag den 27.03.2012 um 18:00 Uhr im Bürgerhaus

In Herges / Trusen verbunden mit einem großen Frühlingsfest, am Sonntag den 01.04.2012
um 14:00Uhr auf dem Gelände der Alfred Kratz Kunststoffprodukte GmbH, An der Mommel 13

In Brotterode am Dienstag den 10.04.2012 um 19:00 Uhr im
Hotel zur guten Quelle, Schmalkalder Straße 27

Ich würde mich freuen Sie dort begrüßen zu können bzw. von Ihnen zu hören.

Haben Sie den Mut, mit mir gemeinsam vieles zu verbessern, hoffe ich auf Ihre Stimme.

Es ist Ihre Entscheidung!

Mit Freundlichen Grüßen
Ulrich Wolf