Vorstellung des Bügermeisterkandidaten Ulrich Wolf

Hallo, wir sind Amelie und Jasmin, wir sind 7 und 3 Jahre alt. Wir wohnen mit unseren Eltern Evelyn und Ulrich in Brotterode. Unser Vater ist 42 Jahre und von Beruf Diplomkaufmann. Unsere Eltern sind seit 14 Jahren verheiratet, kennen sich aber schon aus dem Kindergarten.

Studiert hat unser Papa in Jena. Er arbeitet seit fast 15 Jahren im Rechnungswesen bei der Firma Bosch. Erst 7 Jahre in Homburg im Saarland und seit 2005 in Lohr am Main und in Schweinfurt. Er kennt sich aus mit den Finanzen und weiß ganz genau, auf was es in der Wirtschaft ankommt. Außerdem kann er gut mit Menschen umgehen, ist sympathisch und hört gut zu.

In seiner Freizeit spielt er Fußball in der „Alte Herren“ Mannschaft von Brotterode und hilft bei der Vorbereitung und der Durchführung des COC Skispringens. Als Ausgleich geht er auch gerne mit unserem Hund „Alfa“ spazieren. Unser Papa wäre ganz sicher ein toller Bürgermeister. Das finden auch viele Leute in Trusetal und Brotterode.

Deshalb haben die CDU und Freie Wähler ihn zu Ihrem gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten gewählt. Aber auch von vielen anderen erfährt er eine breite Unterstützung. Ein weiteres Plus ist, dass er familiäre Wurzeln in beiden Ortsteilen hat. Unser Opa stammt aus Laudenbach und unsere Oma aus Brotterode.

Schenken Sie mir am 22.April ihr Vertrauen und ihre Stimme zum Wohle unserer Stadt. Als parteiloser Kandidat, mit meinen Erfahrungen, einer breiten Unterstützung und mit diesem familiären Hintergrund, besteht jetzt die einmalige Chance in unserem Heimatort eine positive Entwicklung anzustoßen und den Stillstand der letzten Jahre zu überwinden.

Während manche Berufspolitiker ihre Arbeit an der Anzahl ihrer Auftritte in den Medien messen, kremple ich die Ärmel hoch und liefere ehrliche Arbeit zum Wohle unserer Stadt ab. Wer Veränderungen will muss wählen gehen!

Ulrich Wolf

Kommentare

Schreibe einen Kommentar