Die vorläufigen Ergebnisse der Bürgermeisterwahl 2012

Die vorläufigen Ergebnisse der Brotterode-Trusetal Bürgermeisterwahl 2012.

1. Wahlgang Stichwahl
(in Prozent) (in Prozent)
Ulrich Wolf (CDU/FW Trusetal) 48,7 48,0
Karl Koch (Die Linke) 47,7 52,0

Quelle: http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/CDU-laesst-bei-Stichwahlen-Federn;art83467,1986349
Weitere Quelle: http://wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/wahl.asp?wahlart=BM&wJahr=2012&zeigeErg=GEM&wknr=066&gemnr=66074


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Die vorläufigen Ergebnisse der Bürgermeisterwahl 2012“

  1. Avatar von Hans-Joachim Weise
    Hans-Joachim Weise

    Karl, alter Junge, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Wahlsieg, vor allem aber wünsche ich Dir für die kommenden Jahre viel Kraft und engagierte Mitstreiter. Denke immer daran – der Wahlsieg ist nur der Anfang, ihn zu halten, zu sichern und auszubauen, kostet Arbeit, viel Arbeit, und damit geht es erst richtig los.

Schreibe einen Kommentar