Schlagwort: Stadtrat

  • Wahlprogramm des Bügermeisterkandidaten Ulrich Wolf

    Hallo, ab sofort steht mein Wahlprogramm online zur Verfügung. Ich hoffe auf viele interessante Fragen zu diesem Programm. Hier die meine Programmpunkte: Neue Wege gehen–>Lesen Stadt der Generationen–> Lesen Stadt der Transparenz–>Lesen Stadt der Bildung und der Kultur–>Lesen Hier das ganze als Pdf zum Runterladen Wahlprogramm des Bügermeisterkandidaten Ulrich Wolf Euer Bürgermeisterkantitat Ulrich Wolf

  • Plakat und Flyer des Bügermeisterkandidaten Ulrich Wolf zur Bürgermeisterwahl am 22.04.2012

    Da es noch eine Weile dauert bis alles aus der Druckerei zurückkommt hier schon mal vorab der Flyer (Flyer Vorderseite ; Flyer Innenseite) sowie das Plakat (Plakat) zum Download oder zum Anschauen.

  • Gemeinderat will bei Städtefusion mitreden

    Zoff im Trusetaler Gemeinderat: Die Kommunalvertreter wollen die praktische Umsetzung der Eingliederung von Brotterode nicht nur den Verwaltungen überlassen. Sie begehren eine Arbeitsgruppe – der Bürgermeister nicht. Trusetal/Brotterode – Gemeindeoberhaupt Karl Koch (Die Linke) redete sich in Rage, Gemeinderat Helmi Storch (Freie Wähler) war höchst erzürnt und etliche Gemeinderäte und Besucher bass erstaunt: Die Gemeinderatssitzung…