Fragen Bürgermeisterkandidat

Hallo Herr Wolf habe da mal ein paar Fragen,

  • Wann ist ihre Vorstellung in den Orten Brotterode und Trusetal angedacht?
  • Wo wollen Sie sich vorstellen? (Rentner Club oder den Gaststätten, Vereinslokalen)
  • Gibt es schon Termine, wo Sie sich den Fragen der Bürger stellen wollen?
  • Haben Sie sich ein Wahlthema gestellt?
  • Wie stehen Sie zum Thema Jugend?
  • Hatten Sie schon Kontakt mit der Presse „Freies Wort“ Herrn Heigl?

Ein Gedanke zu “Fragen Bürgermeisterkandidat

  1. Ulrich Wolf

    Das sind ja wirklich interressante, wenn gleich berechtigte Fragen.

    Der aktuelle Stand ist der:
    Es gibt für die Bürgerversammlungen in den Ortsteilen noch keine konkreten Termine. Geplant ist, wenn möglich in allen Ortsteilen, eine derartige Veranstaltung durchzuführen. Nach eine kurzen Vorstellung und der Beschreibung meiner Ziele für die nächsten 6 Jahre, soll der Hauptteil für Fragen aus der Bürgerschaft reserviert sein.

    Darüber hinaus werde ich auch bei einigen Vereinen vorstellig werden, um mir deren Probleme sowie die aktuellen Entwicklungen schildern zu lassen. Natürlich sind auch die Seniorentreffs, sowohl in Trusetal als auch in Brotterode, im „Veranstaltungsplan“ enthalten.

    Konkrete Termine gibt es derzeit, bis auf einige wenige noch nicht. Ich werde in Kürze alle Termine auf dieser Web-Seite veröffentlichen und ständig aktualisieren. Mein Wahlprogramm, oder besser mein Arbeitsprogramm für die nächsten 6 Jahre, steht soweit und befindet sich aktuell in der Endabstimmung bei den mich unterstützenden Gruppen. Auch dieses wird auf dieser Seite veröffenlicht.

    Der Schwerpunkt meiner Arbeit wird das Wohl aller Bürger sein. Sicherlich bedürfen Kinder und Jugendliche ganz besonderer Aufmerksamkeit, aber auch die Senioren und ganz wichtig, auch die, die Mitten im Leben stehen, dürfen nicht vernachlässigt werden, da sie das Rückrat unserer Gesellschaft bilden. Details dazu wird man in meinem Wahlprogramm finden.

    Mit der Presse besteht derzeit ein guter Kontakt. Es werden in den nächsten Tagen und Wochen einige Veranstaltungen durchgeführt, welche sicherlich auch in der Presse dokumentiert werden. Ganz sicher gibt es noch ein ausführliches Porträt über mich, zeitnah vor der Wahl.

    Ich hoffe ich konnte einige brennende Fragen beantworten.
    Alles weitere wird sobald es feststeht, auf diesen Seiten veröffentlicht.

    Ihr Bürgermeisterkandidat
    Ulrich Wolf

Schreibe einen Kommentar